SOFTWARE MADE IN WORMS

Willkommen bei Saatmann. Mit rund 70 qualifizierten Mitarbeitern und mehr als 1.300 Kunden sind wir der führende Anbieter von IT-Lösungen zur Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Durch kundenorientiertes Denken, innovative Produkte, Kompetenz und hohe Qualität haben wir uns in mehr als 30 Jahren einen exzellenten Ruf in der Gesundheitsbranche erarbeitet.

Wir freuen uns auf kompetente Kollegen, auf die wir uns verlassen und mit denen wir gemeinsam diese führende Position laufend weiter ausbauen können. Ob im IT- oder im kaufmännischen Bereich, für Berufseinsteiger wie Profis: Wir bieten die Chance, sich im Umfeld der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen einzubringen und weiterzuentwickeln.

 

Dafür stehen wir:

  • Ein Arbeitgeber, der seinen Erfolg nicht nur am Umsatz, sondern auch an der Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden misst.
  • Ein Arbeitsumfeld, das motiviert und zugleich eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht.
  • Ein nettes Team, das auf individuelle Fähigkeiten und Ideen setzt und in dem Kollegialität und gegenseitige Wertschätzung gelebte Realität sind.
baseline-star-24px

Spannender Job beim Marktführer

baseline-explore-24px

Interessante Entwicklungs- möglichkeiten

baseline-healing-24px

Arbeiten in einer krisenfesten Branche

baseline-favorite-24px

Familiäre
Atmosphäre

baseline-home-24px

Tage im
Homeoffice

baseline-alarm-24px

Flexible
Arbeitszeiten

baseline-map-24px

Leben und Arbeiten
in der Metropol-
region Rhein-Neckar

baseline-local_pizza-24px

Kaffee, Obst
und Pizza

Aktuelle Stellenangebote

Stellentitel Tätigkeitsbereich Einstellungsdatum
IT-Systemadministrator (m/w/d) IT ab sofort
Full-Stack Software-Entwickler (m/w/d) Entwicklung ab sofort
Werkstudent HR (m/w/d) HR ab sofort
Product Owner im eHealth (m/w/d) Produktmanagement ab sofort
Teamleiter Anwendungsberatung (e-Health) (m/w/d) Support ab sofort
Software-Tester / QA Analyst (m/w/d) Entwicklung ab sofort
Initiativbewerbung Alle ab sofort

Unsere Erwartungen:

Wir erwarten stets kundenorientiertes Handeln und die Fähigkeit, unsere Anwender mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen durch Kompetenz und Lösungsorientierung zu unterstützen.

So bewirbst Du Dich:

Sende uns Deine aussagefähige Bewerbung in Form einer zusammenhängenden PDF-Datei an:

Personalabteilung: bewerbung@saatmann.de

Saatmann GmbH
Prinz-Carl-Anlage 8
67547 Worms

Ansprechpartnerin

mitarbeiterportraits(2)86_rep_web_1200x1290

Nadine Ullrich

HR Managerin / Personalreferentin

Bei Fragen zum Unternehmen und dem Team stehe ich gerne unkompliziert für einen ersten Kennenlerntermin zur Verfügung:

Stimmen aus den eigenen Reihen

Wir sind ein tolles Team und werden von unseren Kunden für unsere Kompetenz und Lösungsorientierung geschätzt. Das finde ich sehr motivierend.

Ich schätze hier vor allem die flachen Hierarchien und die familiäre Atmosphäre. Das unterscheidet uns von den großen IT-Konzernen.

Ob bei der Software-Entwicklung oder der Implementierung beim Kunden vor Ort: unsere Aufgaben sind kreativ, spannend, vielseitig – und man lernt täglich dazu.

Die Gesundheitsbranche ist ein sehr spannendes Aufgabengebiet für die IT – und ein zukunftssicheres obendrein.

In der Gegenwart angekommen! Neben moderner Software ist nun auch endlich die Umgebung modern. Ein bisschen was ist noch zu tun, es macht aber einen riesen Spaß!

Hier Text eingeben