Der Hands-on Support von Saatmann – im Einsatz bei den Sana Kliniken München
Saatmann unterstützt die Sana Kliniken München mit dem Hands-on Support:
„Liebe Frau Weiss,
wir danken Ihnen von Herzen für die fachkundige und sehr kompetente Beratung und Begleitung im Hands on Support.
Es war sehr leicht, Termine mit Ihnen zu finden, auch spontane Anfragen per Mail wurden zeitnah und immer zufriedenstellend bearbeitet und beantwortet.
Durch Ihre freundliche, entspannte und souveräne Art haben Sie uns in relativ kurzer Zeit die komplexen Dinge der QS nahe gebracht und so verständlich erklärt, dass wir diese dann ziemlich schnell selbständig bearbeiten und umsetzen konnten.
Auch wiederholte Anfragen wurden immer mit der gleichen Freundlichkeit und Geduld erklärt, bis diese verstanden wurden.
Besonders freut uns, dass das Thema IV Fälle jetzt mit dem Update keine Probleme mehr darstellt.
Es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
Herzlichen Dank!“