Hier bin ich: News

News

Pressemitteilung

Die Saatmann GmbH & Co. KG hat sich zum 01.01.2020 der Volaris Group Inc. angeschlossen. Als langfristig orientierter Partner ermöglicht die Volaris Group den bisherigen Wachstums-und Erfolgskurs der Saatmann GmbH & Co. KG unverändert fortzusetzen. Die Saatmann GmbH & Co. KG wird als eigene unabhängige Geschäftseinheit weiter vom Standort Worms aus ihre Branchensoftware rund um die Qualitätssicherung und Geburtendokumentation entwickeln. Die beiden Hauptgesellschafter Simon Saatmann und Günther Weber geben Ihre Aufgaben ab, Arndt Lorenz wird seine Arbeit als Geschäftsführer der Saatmann GmbH & Co. KG mit dem etablierten Team in gewohnter Weise und ohne Änderungen fortführen.

"Mit Volaris haben wir einen Partner gefunden, der es uns ermöglicht, das Unternehmen als Ganzes weiterzuführen und somit unveränderte Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Als Teil der finanzstarken Constellation Software Inc. ermöglichen sich nun für uns weitere strategische Wachstumsoptionen", so Arndt Lorenz, Geschäftsführer SAATMANN GmbH & Co. KG.

Volaris bzw. Constellation Software ist eine weltweit operierende Firmenholding mit jahrelanger Erfahrung in der Software-Industrie. Damit wird die Position SAATMANN GmbH & Co. KG nachhaltig gestärkt. Die Partnerschaft mit Volaris wird SAATMANN in den nächsten Jahren ein gesundes Wachstum und eine weitere Stärkung der Marktposition ermöglichen!


 Suche