QS-Forum - Rückblick 2011


Das SAATMANN QS-Forum 2011


Erstmalig fand am 21.09.2011 in Mannheim und am 26.10.2011 in Hannover unser SAATMANN QS-Forum statt. Damit haben wir uns an Kunden und Interessenten aus den Bereichen Medizincontrolling, Qualitätsmanagement und Geburtshilfe gewendet.

An nur einem Tag konnten die Teilnehmer wertvolle Einblicke und Erkenntnisse rund um das Thema Qualitätssicherung gewinnen. Dies geschah sowohl in Vorträgen, Workshops, Diskussionen als auch im Gespräch untereinander oder direkt mit den Referenten.

Insgesamt konnten wir 120 Teilnehmer zu unseren QS-Foren begrüßen, die uns mit Ihrem Feedback bestätigten, auch im nächsten Jahr wieder ein QS-Forum zu veranstalten.

 Auditorium des SAATMANN QS-Forums in Hannover

Einige Teilnehmerstimmen zum SAATMANN QS-Forum:

"Besonders gut gefielen mir die Themenvielfalt der Veranstaltung sowie der professionelle Umgang mit Fragen, Anregungen und Kundenwünschen."

"Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und weitere interessante QS-Foren - Vielen Dank!"

"Saatmann ist immer am Puls der Zeit mit pragmatischen Lösungen."

"Tolle Veranstaltung. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!"


Vortrag Herr Dr. Eckardt, AQUA-Institut

Teilnehmerunterlagen



 Suche